Am vergangenen Samstag fand, wie ja bekannt war die Vereinsmeisterschaft in Sennestadt statt, an der wir, personell etwas dünn besetzt, mit nur einer einzelnen Athletin teilnahmen. Obwohl die

...

Ich bin in den letzten Tagen von einzelnen Karateka angesprochen worden, die gern an dem Karate Turnier in Bielefeld Sennestadt teilnehmen möchten.

Da die Meldung der Teilnehmer grundsätzlich über die Vereine

...

Nun wo die Sommerferien sich dem Ende neigen geht auch die Trainingspause ihrem Ende entgegen.

Das reguläre Training beginnt am Mittwoch, dem 20.08 für die Jukuren und am Donnerstag, dem 21.08 für

...

Nochmal zur Erinnerung:

Am 6. und 13. August haben wir in der Sporthalle 1 der Carl-Severing-Schulen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr einen Teil der Halle reserviert und Walter hat sich schon bereit

...

Nachdem am Samstag das letzte Training vor den Ferien stattgefunden hat, geht es jetzt erstmal in die Sommerpause.

Der letzte Ferientag ist der 19. August. Das heißt, dass das Training für die

...

Auch in diesem Jahr wurden wieder rechtzeitig vor der langen Karate-Pause in den Sommerferien Prüfungen in unserem Dojo abgehalten.

Diesmal galt unser besonderes Augenmerk den Karate-Kindern, die Walter in

...

Auch in diesem Jahr findet während der Sommerferien wieder ein Ausweichtraining für alle statt, denen die sechs Wochen ganz ohne Karate sonst zu lang werden.

Da die Stadt allerdings einige

...

Hiermit möchten wir Euch auf das nächste abteilungsübergreifende Vereinsevent des PolizeiSV Bielefeld hinweisen.

In gewohnter Tradition wird auch in diesem Jahr wieder die Olympiade des

...

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung ist jetzt online und hängt ausserdem in der Halle aus.

 

Nachdem gestern die Jahreshauptversammlung der Karate-Abteilung stattgefunden hat, die wichtigsten Infos:

1. Nachdem Holger sich nicht zur Wiederwahl für die Abteilungsleitung zur Verfügung gestellt

...