×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 773

Auch in diesem Jahr wurden wieder rechtzeitig vor der langen Karate-Pause in den Sommerferien Prüfungen in unserem Dojo abgehalten.

Diesmal galt unser besonderes Augenmerk den Karate-Kindern, die Walter in einer zusätzlichen, freiwilligen Trainings-Einheit am Samstag gründlich auf die Prüfung vorbereitet hat. Für die insgesamt 8 Kinder, die an diesem Tag ihre Prüfung zum 9. Kyu (Weißgurt) bestanden haben, hat sich der Fleiß gelohnt, am Wochenende, trotz strahlenden Sonnenschneins in der Halle Karate zu üben. Stolz präsentierten sie im Anschluß ihre verdienten Urkunden.

 

Im Anschluß fand auch noch eine Prüfung für die Erwachsenen statt. Auch hier gab es strahlende Gesichter, als im Anschluß an die bestandene Prüfung die Urkunden überreicht wurden. Zusätzlich zu denen der Kinder gab es hier noch 5 mal den 8. Kyu (Gelbgurt) und 3 mal den 5. Kyu (Blaugurt).

 

Wir gratulieren allen Karateka zur bestandenen Prüfung.

 

Bitte melde Dich an, bevor Du einen Kommentar postest.