×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 773

Nun wo die Sommerferien sich dem Ende neigen geht auch die Trainingspause ihrem Ende entgegen.

Das reguläre Training beginnt am Mittwoch, dem 20.08 für die Jukuren und am Donnerstag, dem 21.08 für alle anderen Karateka.

Da wir aber bereits am Montag, dem 18.08 wieder in die Halle können, haben wir spontan das Mittel- und Oberstufen Training von 19:45 bis 21:00 Uhr für eine zusätzliche Einheit belegt. Das normale Montags-Training beginnt aber erst wieder am 25.08., nach Ferien-Ende.

Für alle, denen nach den ganzen Terminen noch immer nicht der Kopf raucht, sei zur Sicherheit nochmal darauf hingewiesen, dass das erste Samstags-Training am 23.08. geich ausfällt, da an diesem Tag die Halle anderweitig vergeben ist.

Ihr könnt das Ganze aber auch etwas übersichtlicher im Kalender nachlesen. An den Tagen, für die kein Eintrag vorliegt, findet das Training ganz normal laut Trainingsplan statt.

Bitte melde Dich an, bevor Du einen Kommentar postest.