×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 773

Am vergangenen Samstag fand, wie ja bekannt war die Vereinsmeisterschaft in Sennestadt statt, an der wir, personell etwas dünn besetzt, mit nur einer einzelnen Athletin teilnahmen. Obwohl die einzige von uns gemeldete Kategorie „Kata Junioren weibl. bis 7. Kyu“ kurz vor Wettkampfbeginn mit nach oben offener Graduierung stattfand, hat Annemarie einen respektablen dritten Platz erreichen können.

  Hierzu einen herzlichen Glückwunsch!

Der Wettkampf selbst war sehr sorgfältig und liebevoll realisiert und auf jeden Fall ein kleines Highlight in der doch recht dünnen ostwestfälischen Kampfkunstszene.

Vielleicht macht dies, sollte auch im nächsten Jahr wieder eine solche Meisterschaft stattfinden, auch anderen Karateka Lust, sich auch einmal außerhalb des Vereines zu vergleichen.

Bitte melde Dich an, bevor Du einen Kommentar postest.