An alle Kids und Eltern(vielleicht lest ihr das euren Kindern morgen vor):

Wir, euer Trainerteam, sind mega mega stolz auf jeden einzelnen von euch !!!
Ihr habt das super toll gemeistert heute und wir sind glücklich, dass jeder bestanden hat - das spiegelt euer Können & Lernen wieder.

Hinter so einer Prüfung steckt viel Organisation und Freizeit, umso mehr freuen wir uns über eure Danksagungen. Wir kommen Freitags mit Herzblut zum Training - und auch wenn nicht immer alles so läuft wie wir uns das vorstellen, seid ihr super Kids und wir können uns unseren Freitag ohne euch nicht mehr vorstellen!

Danke für eure Treue und eure Motivation, jeden Freitag zu kommen, um von uns zu lernen.
Simon und ich nehmen das mit großem Dank an.

Ihr ehrt uns mit eurem Respekt und Dank. Um euch in Zukunft noch besser trainieren zu können, werden wir an einer Trainer Fortbildung teilnehmen.
Falls ihr Kritik, Wünsche, Anregungen etc. habt, sind wir immer für alles offen! Wir freuen uns über jede Rückmeldung, aus der wir lernen können. (Keine Sorge, ihr dürft ehrlich sein, wir sind beide kritikfähig!)

Zusammen sind wir gewachsen, werden immer besser und lernen alle voneinader. Heute haben wir ganze 50 Karate Kids, von denen heute 19 die Prüfung bestanden haben!

Wir wünschen euch wunderschöne Sommerferien und hoffen, dass wir nach den Sommerferien wieder auf zahlreiche Teilnehmer zählen können, die motiviert auf den nächsten Gurt hintrainieren!

Alles Gute und liebe Grüße
Euer Trainerteam
Simon & Annemarie

Autor: Oliver

Bitte melde Dich an, bevor Du einen Kommentar postest.